Supported by:

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

© 2019 von VRopenair.com 

Warum ans Virtual Reality Openair?

Mit Virtual Reality bekommt «ins Kino gehen» eine völlig andere Bedeutung. Denn diese Technologie bietet die Möglichkeit Filme so zu sehen, wie man es noch nie zuvor gesehen hat - nämlich in 360° und auf eigenem Screen. 

Dank der Ich- Perspektive erlebt man die Filme noch viel intensiver, da man das Gefühl hat nicht einfach nur Betrachter, sondern Teil des Filmes zu sein. 

 

Entscheide Du wo Dein Blick Dich hinführt, und die Geschichte Dich mitnimmt!

 

Alles in 360° - Das Virtual Reality Gear

VR-Brille Pico G2

Dank dem ultra-leichten-Design, der einfachen Handhabung und der klaren Bildauflösung ist die Pico der ideale Begleiter für ein unvergessliches Filmerlebnis in 360°.

 

Durch wenige Handgriffe ist die Pico problemlos in der Grösse verstellbar und passt somit auf jedes Gesicht – ob vom Kind über Erwachsene bis hin zu Brillenträger.

 

Drehstühle

Damit man die 360°-VR-Filme in vollen Zügen geniessen kann, wurden die charakteristischen roten Kinostühle durch spezielle Drehstühle ersetzt. Somit kann der Besucher sich frei drehen und erleben was unten, oben, rechts, links, vorne und hinter ihm passiert – garantiert ohne Nackenstarre!

Sound

Nicht nur das Bild, sondern auch der Sound ist in 360° beim VROpenair. Um dies in Ruhe geniessen zu können, erhält jeder Besucher zur VR-Brille auch die passenden HD Kopfhörer, für eine hervorragende Klangqualität.

We Are Cinema

Virtual Reality Cinema

Bern, Basel, Zürich, St. Gallen

Vertical Ventures GmbH, Pfingstweidstrasse 98, 8005 Zürich